Infostelle Berufe und Dienste der Kirche
http://infostelle.kibac.de/nachrichtenansicht?mode=detail&action=details&siteid=1030274&type=news&nodeid=a4225f85-8c62-4d29-8ca0-7f9b5a65ce9a
Bilderfries
 
 
 
 

 

Nachfolger ernannt

Kpl. Matthias Fritz als Nachfolger in der Leitung des PWB/der IBDK designiert.

Der 30-jährige, der bis zum Sommer Kaplan in Aachen-Nord ist, wird seinen Dienst neben einem berufsbegleitenden Studium in Frankfurt am 1. September 2014 beginnen. Im Juli legt er sein Pfarrer-Examen ab. Kpl. Fritz hat schon bei mehreren Veranstaltungen des PWB mitgewirkt. Pfr. Kröger wird nach neun Jahren Dienst in der Berufungspastoral des Bistums auf Wunsch des Bischofs seine Tätigkeit für die älteren und kranken Priester ausweiten.


Von Edith Meyer

Veröffentlicht am 29.05.2014

Test